Mittwoch, 18. März 2015

Frohe Ostern

So ihr Lieben,

jetzt bin ich wieder da, also ich meine so richtig da! 
Ja, ich habe mir mit meinen beiden Jungs eine Mutter-Kind-Kur gegönnt, daher sind die letzten Posts auch etwas kurz ausgefallen. Jetzt sind wir gut erholt und können uns wieder den Alltagsdingen und Basteleien widmen. Das hat mir doch ein bißchen gefehlt (u.a. ;)).

Mit diesem bunten Papier konnte ich nichts so recht anfangen und so fristete es hier sein Dasein. Jetzt hat es seine Bestimmung auf diesen Osterkärtchen gefunden. 


 Bis bald und liebe Grüße, Conny

Kommentare:

  1. Super frisch und fröhlich ;))
    Mutter kind Kur; ich habe das völlig verpasst und überlege eine Frauchen Hund Kur zu beantragen ;))) Die Erholung gut festhalten ;)) Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Mutter-Kind-Kur ist immer eine super Sache, ich war zweimal mit meinem Sohn unterwegs...halte die Erholung gut fest.
    Das Papier passt wunderbar zu den Osterkarten und der kleine Hase ist allerliebst.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    die Karten sehen richtig schön aus mit dem Papier!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Superschön liebe Conny!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. fröhlich frisch ... Ostern ... !!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny! Tolle Kärtchen hast du gezaubert! Ich habe auch solche bunten Papiere, die auf ihren Einsatz warten - danke für die wirklich schöne Inspiration! ♥ Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist dir wirklich sehr gelungen und was du aus dem bunten Papier gemacht hast :) Auf jeden Fall werden sich diejenigen darüber sehr freuen. LG aus aus dem Hotel in Brixen

    AntwortenLöschen