Samstag, 28. März 2015

Einen hab ich noch

nämlich einen Ideenpost für Ostern.

Wir haben uns wieder mal bei der lieben Anja getroffen. Nun ja, und wenn so ein paar bastelwütige Mädels zusammen kommen, wird der Abend auch ganz schön lang, nicht wahr ;). Es war wieder ein richtig toller Abend.
Ich habe also noch ein paar Osterkarten gemacht, die ich euch natürlich noch zeigen will.




Und damit wünsche ich euch
ein schönes Wochenende.
Bis bald, Conny
 

Kommentare:

  1. Wow - die sind ja traumhaft! Zart und wunderschön! Und die Farben.. Hm vielleicht inspirieren sie mich ja!o))
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine farbenfrohe Vielfalt - ein Abend mit Anja muss sehr inspirierend sein ;)
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wow... tolle Osterkarten, eine schöner als die andere... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Da scheint echt die Sonne bei Dir! Tolle fröhliche frühlingshafte Karten. JEDE wunderschön und einmalig! Super! Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Conny,

    der Mädels-Bastel-Abend hat ja echt schönes entstehen lassen! Das sind wirklich ein paar sehr hübsche und frische Osterkarten! Toll :)))


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Werke sind an eurem Abend entstanden!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach traumhaft schön Deine Werke!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ergebnisse! Und die Farben passen so was von gut zu Ostern! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen