Freitag, 6. Februar 2015

Zur Jugendweihe

Hallo, ihr Lieben

hier in unseren Breiten werden sehr viele Jugendweihen gefeiert und da freuen sich die Teenies doch am meisten über etwas Geld, verpackt in eine schöne Karte (vielleicht wird die sogar aufgehoben ?), sieht das doch viel schöner aus.




Die Stempel sind von Stempelbox (DaWanda).
Im letzten Jahr hatte ich mal nach Jugendweihestempeln angefragt und in diesem Jahr sind sie im Programm, toll !

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    tolle Karten... Nummer zwei wäre mein Favorit... Und das es jetzt auch Jugendweihe-Stempel gibt ist klasse... Werde ich gleich mal nachschauen...

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny, zwei wunderschöne Karten hast du da gezaubert.
    Ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    ganz tolle Karten...die werden bestimmt aufgehoben!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wundervoll. Mein Favorit ist Nr. 1 :o). Ich mag Schmetterlinge.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    wieder so schöne Karten! Die erste gefällt mir besonders gut. ...klar werden die aufgehoben, zumindest eine Weile:))
    Das Keramikpapier ist starkes Papier (ich glaube um die 300g) und sehr glänzend. Besonders gut geeignet, um Hintergründe zu wischen und für sehr filigrane Stempelmotive oder Schriften.
    Ein schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,
      vielen Dank für deine Info!
      Conny

      Löschen
  6. Hallo Conny! Sehr hübsche Karten! Mir sagt die erste Karte mit den Schmetterlingen noch einen Ticken mehr zu. Hab ein schönes Wochenende! Viele Grüsse Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Die Schmetterlingskarte finde ich besonders schön - ich liiieebe ja auch Schmetterlinge! ;-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen