Dienstag, 24. Februar 2015

Hochzeit in Gold

Gold ist schon recht edel für Hochzeiten, der Hintergrund ist aus Transparentpapier und die Blüten habe ich aus vorher eingesprühtem Papier ausgestanzt. So haben sie hier und da ein paar goldene Tupfen.

  Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte!
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    die wirkt sehr edel, gefällt mir !

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, wunderschöne Karte in gold.Sehr edel und auch mal was anderes.
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine edle Karte! Das Transparentpapier mit den Gold-Tupfen ist einfach nur wunderschön! Und die Goldsprenkel....gefällt mir alles sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag das gold...sieht wirklich sehr edel und elegant aus. Hmm ich sollte auch Mal wieder Karten basteln.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht sooo edel aus! Klasse!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. Edle Karte - wäre schön für eine Goldhochzeit :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Conny,
    wow die Karte ist dir ehrlich gelungen. Gefällt mir super! Geht es euch gut? Weißt du schon was vom Markt?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny, ach wie edel. Wunderschön!!! Herzlichste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Sehr edel schaut dein Kärtchen aus.
    Ich bin verliebt.

    AntwortenLöschen