Samstag, 21. Februar 2015

Freunde

Hallo, ihr Lieben

vielen Dank für eure zahlreichen Tipps und euer Mitgefühl ;) Es ist doch tatsächlich so: geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich mache jetzt erst mal so weiter wie bisher und da es bei der einen oder anderen ja auch von selbst wieder verschwunden ist, warte ich ab und bastel inzwischen ein paar Karten ;)) (obwohl ich sonst eigentlich nicht so ein Typ bin, der darauf vertraut, dass Probleme von allein wieder verschwinden. Nun, wir werden sehen.
Dieser Spruch ist (wieder einer meiner liebsten) so wahr, auf einer Karte für den passenden Menschen- perfekt.

 Euch ein schönes Wochenende.
Conny 

Kommentare:

  1. Hallo Conny, nach der Devise handel ich erst mal...wir werden sehen ob sich das Ganze wieder von allein erledigt.
    Schöne Karte.
    Dir ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ein so schöner Spruch auf deiner Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. hallo Conny,

    hoffentlich hat sich dein Problem gelöst ?!

    ein wundervoller Spruch ... toll in Farbe gebracht !!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt sieht es noch nicht danach aus;)
      Und vielen Dank!
      Conny

      Löschen
  4. Hallo Conny,
    habe ich viele tolle und wunderschöne Sachen von dir verpasst ! Eine schöne Karte und Schachtel nach der anderen, wow! Da häte ich überall einen Kommentar drunter setzen können, aber dann wäre ich wohl noch bis morgen dabei ;c) Dieses Kärtchen gefällt mir total gut. Der gestreifte Hintergrund und die Vögelchen mit dem schönen Spruch; super!!!

    Vielen Dank für deinen Kommentar :)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen