Mittwoch, 14. Januar 2015

Valentin Teil II

Hallo, Ihr Lieben

Erstmal vielen Dank für eure lieben Kommentare zum letzten Kärtchen, es macht schon wieder echt Spaß mit euch ;)
Eine Valentinstagskarte habe ich noch für euch, die ist dieses Mal etwas schlichter ausgefallen, vielleicht gefällt sie mir deswegen einen Tick besser! Schade, dass man den Stempel so selten verwenden kann.


 Genießt den Abend,
Eure Conny 

Kommentare:

  1. oh die find ich super schön... nicht so überladen und trotzdem
    herzig.... wirklich klasse
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da kann ich mich nur anschließen - sehr schön, schlicht und trotzdem so ausdrucksvoll! Wunderbar!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ...da schließe ich mich auch gerne an....eine wunderschöne
    Karte, liebe Conny!!!
    Herzliche Grüße..Heike

    AntwortenLöschen