Freitag, 23. Januar 2015

Kindergeburtstagskarte

Toll, dass euch die "Drei" so gefallen haben. Meist ist weniger doch mehr, obwohl mir das auch manchmal schwer fällt. (Man will ja die schönen Stanzen auch irgendwie benutzen ;)




Ich hoffe, euch bleibt am Wochenende Zeit für
Kreatives.
Wir hoffen auf ein bißchen mehr Schnee, 
denn meine Jungs wollen noch mal eine Schneeburg
bauen.
Bis bald, Conny

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Conny!
    Dein Kärtchen ist wieder sehr hübsch geworden! Habe auch noch Stanzen/Material, das noch ungebraucht auf einen Einsatz wartet - vielleicht schaffe ich es ja dieses Wochenende :-)
    Viele Grüsse und hab ein schönes Wochenende (hoffentlich mit Schnee!)
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine hübsche Kinderkarte, farbenfroh und frisch, da kommt Freude auf.
    Glg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen,
    Was für eine Farben-fröhliche Karte.
    Hab ein schönes Wochenende, vielleicht auch mit Schnee (obwohl ich den nicht brauche).
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. toll gemacht mit den zusätzlich ausgestanzten Sternen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte finde ich Klasse. Ich mag die Ballone...das sieht so schön aus.

    AntwortenLöschen