Freitag, 30. Januar 2015

Im Anflug

Puh, die Woche ist geschafft und das Wochenende zum Seele baumeln lassen ist da. Mit dem Schnee hat es ja leider noch nicht so richtig geklappt. Nun, ja.
Auf alle Fälle nehme ich mir mal wieder Zeit für Kreatives.
Hier habe ich das helle Papier bedruckt und dann die Federn ausgestanzt. Darunter befindet sich kein Kork, sondern nur Papier, das so aussieht ;)

Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. ... die einfachsten Dinge sind manchmal die Schönsten ... so wie hier Dein selbstgemachtes Designerpapier ... danke, für´s wieder in Erinnerung rufen dieser wunderbaren Technik.
    Hab ein schönes Wochenende
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wunderbare Karte, liebe Conny. Ich finde es immer wieder toll und erstaunlich, wenn mit sparsamen "Material" und ein wenig Phantasie so zauberhafte Dinge entstehen.
    Ein schönes Wochenende von Corinna, die leider arbeiten muss...

    AntwortenLöschen
  3. Hi Conny,

    eine sehr schicke Karte;:-)
    Ein wunderschönes Wochenende
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny, das ist wirklich wahr! Du hast mit einfachen Mittel ein Meisterwerk geschaffen. Wieder mal .-)) Bin hin & weg!
    Ich wünsch Dir ein sagenhaft erholsames & kreatives Wochenende
    - mit viel Zeit zum Seelebaumeln -
    und freu mich schon auf die Karten, die Dir in dem Flow vom Basteltisch hüpfen werden!!!!
    Liebste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    So schön ist dein Karte, mehr braucht es nicht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne, federleichte Karte - ein richtiger Hingucker!

    LG, Brgitte

    AntwortenLöschen