Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy New Year

Herzlich Willkommen 2015

Hallo, ihr Lieben

ich wünsche euch ein frohes, gesundes und kreatives Jahr 2015!
Vielen Dank für all eure guten Wünsche für das neue Jahr, die hier auf meinem Blog eingetroffen sind. 
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch kreativ zu sein ;) So machen wir weiter, nicht wahr ?!

 Silvester haben wir in diesem Jahr bei
meiner Schwester verbracht, sie hat eine tolle Deko gezaubert.
Nur für unsere Hundedame war dieser Tag wieder mal
der Schlimmste vom ganzen Jahr.
Herzliche Grüße und bis bald Conny.

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen im Jahr 2015 ;)))

    Natürlich machen wir so weiter, denn sonst wäre das Internet um einige Attraktionen ärmer. GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir ein herzliches Willkommen im 2015!
    Ich hoffe, dein Hund hat sich wieder etwas erholt. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und freue mich jetzt schon auf alles Schöne, was du uns auf deinem Blog zeigen wirst. Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny, ich wünsche dir ein tolles, ereignissreiches, kreatives und einfach glückliches neues Jahr!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen