Sonntag, 4. Januar 2015

Happy home- Karte zum Umzug

Hallo, ihr Lieben

Das neue Jahr ist nun schon vier Tage alt! Zeit für Kreatives.

Meine Schwester hat sich eine Karte für eine gute Freundin gewünscht, die leider weiter weg ziehen musste. Das hat mich vor eine echte Herausforderung gestellt! Denn leider habe ich, außer einem kleinen Sticker, nicht wirklich was Passendes in meinen Beständen gefunden. Pinterest hat mich dann wieder auf eine Idee gebracht und so ist dann diese Karte entstanden.

Und ich muss sagen, ich bin recht zufrieden (und meine Schwester war es auch :)).





Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    die ist ja mal klasse geworden - bin absolut begeistert von Deiner Happy-Home-Karte!
    Freu mich auf eine neues kreatives Jahr hier bei Dir auf dem Blog...
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, nicht nur du bist gespannt, ich bin auch neugierig auf die vielen kreativen Ideen, die wir so auf den Blogs einfangen werden ;)
      Bis bald, Conny

      Löschen
  2. Wow, die Karte ist ja genial. Die gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel Lob schon wieder im neuen Jahr, das motiviert ;)

      Löschen
  3. So eine schöne, fröhliche Karte! Haste wieder toll gemacht:))
    Alles Gute im neuen Jahr, ich lasse mich hier gern inspirieren...
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsch ich dir auch, bin auch gespannt auf deine Ideen ;)

      Löschen
  4. wirklich toll geworden!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni,

    das Kärtchen ist wunderschön geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen