Sonntag, 25. Januar 2015

Eine große Blüte

noch ein schneller Gruß zum Sonntag mit Riesenblüte für euch.
Die habe ich in zwei Lagen gelegt, ein bißchen Garn und ein Brad dazu.


 Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    sehr schick mit der Riesenblüte!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Conny

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Blüte ist fantastisch... wieso habe ich die eigentlich nicht??? ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das ne tolle Karte! Bei dieser Blüte braucht es wirklich nicht viel drumrum:-) unglaublich schön in dieser Farbkombi....
    Begeisterte Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    da kann ich mich anschließen, zauberhafte filigrane Blüte! Da hast Du eine tolle Wahl beim Einkauf getroffen. Und natürlich hast Du sie gewohnt meisterhaft in die Szene gesetzt! Mit einem WOW-Effekt :-) Gefällt mir sehr sehr gut!
    Herzlichst, Karo
    P.S. Wie kriegst Du Deine filigranen Teilchen aus den Framelits raus? Hast Du da einen Tipp??? Oder pickst du fleißig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, ich benutze eine Ahle- also picksen, weiß nicht, ob das ein guter Tipp ist ;)
      Conny

      Löschen
  6. Wow! Eine tolle Karte, liebe Conny! Die Stanzform ist einfach traumhaft schön. Ganz toll, wie du die Blüte in Szene gesetzt hast!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen