Dienstag, 30. Dezember 2014

Weihnachtsausklang

Hallo, Ihr Lieben

zum Ausklang des Weihnachtsfestes (was hoffentlich schön bei euch war), möchte ich euch noch meine Weihnachts- und Wichtelpost zeigen.
Allesamt wunderschön, kreativ  und inspirierend. Ein besonderes Dankeschön geht an Elisabeth, die diese schöne Aktion ins Leben gerufen hat.  
Nun aber zu den tollen Werken:



Diese Karten sind von 


 Diese zwei hübschen Kärtchen sind 
von Mandy und Claudia

Diese tolle (vierseitige !) Karte kam
von Corinna


Und dieses hübsches Stück
von Anja


Herzlichen Dank noch mal an euch alle!

Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr
und viele kreative Ideen!
Eure Conny

Kommentare:

  1. Meine Liebe,
    es war so schön, dass ihr alle dabei mitgemacht habt ;))) Wiederholung im Jahr 2015 ist schon fest eingeplant.
    Deine vielen tollen Ideen waren ganz wunderbar und ich hoffe, du erfreust uns im neuen Jahr weiter damit.Komme gut rüber und auf ein Wiederlesen alles Liebe ;)) Fühl dich gedrückt Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsch ich dir auch und ich werd mir Mühe geben ;)
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    leider hatte nicht in den vergangenen Wochen nicht viel Zeit und
    konnte auch leider keine Blogrunden drehen :-(
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und
    wünsche dir alles Liebe und Gute!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      herzlichen Dank,
      das wünsche ich dir auch !
      Auf bald, Conny

      Löschen
  3. Hey,
    die Corinna, die Du verlinkt hast, macht zwar auch wunderschöne Arbeiten, aber die Wichtelweihnachtskarte ist von mir ;))

    Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes Jahr 2015!

    Herzlichst
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny!
    Wunderschöne Wichtelpost hast du erhalten.
    Ich wünsche dir einen schönen Jahresausklang und rutsch gut ins 2015!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank dir!
      Für dich auch einen guten Rutsch und einen kreativen Jahresstart ;)
      LG, Conny

      Löschen