Montag, 8. Dezember 2014

Adventskalender 8. Türchen

Hallo, ihr Lieben

die Geschenkanhänger sind ja super bei euch angekommen, das freut mich natürlich sehr! Ihr seid die Besten ;)
Heute wird es ganz natürlich in den Farbtönen beige und braun. 



 Ein paar Weihnachtsvorbereitungen sind  noch zu treffen, also ab ans Werk.
Aber eine kleine Blogrunde vorher 
geht schon noch :)
Bis morgen, Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    jipieh - die Schrift ist größer - Dankeschön!
    Auch diese Karten finde ich super - Notenpapier ist aber auch immerwieder schön und macht ordentlich was her - wie ich finde.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) (Ich versuch jetzt immer dran zu denken!)

      Löschen
  2. Naturtöne finde ich immer wieder schön und passen hier ganz gut!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Das notenpapier in Kombination mit den Naturtalent ist klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar! Dezente Farben, sparsamer Materialeinsatz und dennoch sehr wirkungsvoll....sehr schön!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny, die Handschuhe finde ich immer wieder toll und auch die Farben überzeugen mich...dir noch einen schönen Abend
    GlG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare karten hast du gezaubert. die idee notenpapier zu verwenden finde ich klasse und passt richtig gut in die weihnachtszeit. die handschuhe wie auch der elch sind hübsch ausgewählte motive!
    ganz liebe grüße sendet dir
    mona

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine schöne Farbkombi auch für Weihnachten.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. hallo Conny
    die Karten gefallen mir sehr gut, herzig sind die Handschuhe und schön die Naturtöne!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen