Freitag, 5. Dezember 2014

Adventskalender- 5. Türchen

Hallo, ihr Lieben

eine schöne Feier war das gestern- allerdings habe ich wieder mal gemerkt, dass meine Talente wohl nicht beim Bowling spielen liegen, da widme ich mich doch lieber schönem Papier :) Und Muskeln merke ich heute, wo ich bisher nicht mal wusste, dass ich dort welche hatte ;)

Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich ein Kärtchen mit Glöckchen. Sie lässt sich vielleicht nicht so gut verschicken, aber mir gefällt sie.


Ich wünsche euch einen guten Start ins 2. Adventswochenende.
Conny 

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    oh ja - die Karte ist wirklich sehr schön!
    Stimmt mit dem Verschicken gibt es wg. dem Glöckchen etwas Schwierigkeiten aber dann gibt es halt einen gepolsterten Umschlag oder die wird persönlich übergeben ....

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    Wieder mal wunderschön anzusehen.
    Ich würde die Karte auch persönlich bei dir in Chemnitz abholen hi hi, kleiner Scherz, Augenzwinker.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, liebe Heike,
      wenn dir so ist, du bist hier jederzeit herzlich willkommen !
      LG, Conny

      Löschen
  3. Wunderschöne Karte... toll!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches & zauberhaftes 2. Adventswochenende... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, dieser Kranz und die Glöckchen schwärm...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr stilvoll und wunderschön!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Conny,
    ein wunderschöne Karte mit dem Kranz und den zwei Glöckchen.
    Dir einen tollen Nikolaustag.
    GlG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Karten mit Glöckchen finde ich besonders schön, kostet zwar etwas mehr Porto aber dafür verbreitet sie auch schon unterwegs diese schöne Vorfreude auf Weihnachten - ich finde sie sehr bezaubernd, liebe Conny.

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny!
    Du warst ja super fleissig und dein Kärtchen hier ist so wunderschön geworden! Aber auch der Sternenzauber und die rot-weissen Kärtchen sind zauberhaft geworden. Es macht echt Spass bei dir zu gucken :-)
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das gebe ich gern zurück :)
      Conny

      Löschen
  9. Liebe Conny

    Ein wundervolles Kärtchen. Ich mag die Glöckchen auch!

    Bowling ist auch nicht so meins. Mir wird es meist schnell langweilig hihi
    Ich hoffe, der Muskelkater ist wieder weg.

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schöööööööööööööööön... die Karte ist hinreißend.
    und diese kleinen Glöckchen... grins ich könnte sie sogar wirklich bald persönlich abholen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hätte ich das gewusst, ich glaub, sie ist schon verkauft ;) Aber wer bei mir vorbei kommen will, ist immer herzlich willkommen !
      Conny

      Löschen