Mittwoch, 3. Dezember 2014

Adventskalender-3. Türchen

So, ihr Lieben

es wird Zeit für Türchen Nr. 3. Heute wird es "clean and simple". Nordische Weihnachten oder ein kleiner Gruß vom Elch :)




Kommentare:

  1. Superschöne Karte .
    Dir einen tollen Tag
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ach was ist die süßßßßß.
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Super schöne Inspiration, ein einfaches Kärtchen welches mir ausgesprochen gut gefällt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Clean & simple ist genau mein Ding. Schöne Farben und der Elch ist der Hingucker!

    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Auch wenn du dich wiederholst (bin mir da gar nicht sicher), darfst du gerne weiterhin kommentieren. Ich freue mich jedes Mal sehr!

    AntwortenLöschen