Dienstag, 23. Dezember 2014

Adventskalender- 23. Türchen

So, ihr Lieben

nun ist es fast geschafft und mein Kalender neigt sich dem Ende zu. Ich hoffe, es hat euch so viel  Spaß gemacht wie mir und vielleicht waren auch ein paar Anregungen dabei. Heute gibt es nochmal Goldiges mit braun/rot.  




Ich werde mich jetzt noch ein wenig in die Küche begeben, denn ich bin morgen für das Dessert
zuständig: Vanille-Pannacotta mit Mangosoße,
mmh...lecker
Conny

Kommentare:

  1. Hui... sind die schön!!! Ich komme gerade aus der Küche, habe gerade einen Mohnkuchen gebacken und gönne mir eine Pause, indem ich mir nun schöne Sachen angucke... wie Deine Karten zum Beispiel!
    Conny, Du hast echt einen unvergleichlichen Stil - und ich mag ihn sooo sehr! Ich verwende Feedly um den Blogs zu folgen und... wenn ich so runterscrolle, bleibe ich bei Deinen Karten immer stehen! Und ich weiß gleich, ach das sind Connys Werke!
    Liebe Grüße, hoffentlich gelingt Dein Vanille Pannacotta :-)
    Frohe Weihnachten Conny!
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo,

      vielen Dank für deine lieben Worte, die sind mir natürlich immer wieder besonderer Ansporn. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. Bis bald.
      Conny

      Löschen
  2. Ach sind die schön, danke für deine vielen tollen Sachen, die du in der letzten zeit gezeigt hast.
    hab eine schöne weihnachten.
    Hätte dir gern eine Karte geschickt, hab aber keine Addi von dir.
    So übermittliche ich dir auf diesem Wege ganz liebe weihnachtsgrüße.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      vielen Dank, ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und bis bald!
      Conny

      Löschen