Montag, 22. Dezember 2014

Adventskalender 22. Türchen

Guten Abend, ihr Lieben

habt ihr euch heute vielleicht auch mit einem großen Einkaufszettel durch den Supermarkt gekämpft? (Bei mir ist das bei diesen Menschenmassen immer mit einem erhöhten Puls verbunden ;)
Dann habt ihr euch jetzt auch erstmal eine kleine Verschnaufpause verdient.
Heute gibt es: rustikal an petrol.


Ich wünsch euch einen schönen Abend, morgen sehen wir uns nochmal!
Conny
 

Kommentare:

  1. Wunderschön Deine Karten Conny! Du fleißiges Bienchen, hast Du in der Tat nach den Einkäufen noch gebastelt??? Wow... Die Einkäufe hab ich noch nicht erledigt, aber immerhin schon was vorgekocht für die Weihnachtstage...
    Ich grüße Dich herzlichst und schicke beste Weihnachtswünsche!
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karolina,

      dir auch ein schönes Weihnachtsfest (vorgekocht ist doch schon die halbe Miete ;)
      LG, Conny
      PS: die Karten sind schon vorher entstanden, posten ging aber nach dem Einkaufen noch !

      Löschen
  2. Der Einkauf ist erledigt, der Kühlschrank voll, keiner wird verhungern.
    Liebe Conny, ich wünsche dir schöne und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
    Freue mich schon dann auf wieder viele neue kreative Ideen.
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,

      dann kannst du ja entspannt ins Weihnachtsfest gehen, wünsch dir eine gute Zeit und die eine oder andere Impression ;)
      LG, Conny

      Löschen
  3. Diese Farbkombi ist genial. Die petrol farbigen Akzente gefallen mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2015!

    Freue mich im neuen Jahr wieder auf deinem Blog vorbei zu schauen.

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen