Dienstag, 2. Dezember 2014

Adventskalender- 2. Türchen

So, ihr Lieben

heute öffnet sich Türchen Nr. 2 für euch. Darin verbirgt sich ein kleines Set aus Weihnachtskarte und Geschenkbox. Weihnachten geht auch in grau :)



So, dann bis morgen zum nächsten Adventskalendertürchen, ich muss schließlich noch
drei besondere Weihnachtskärtchen basteln, nicht wahr Elisabeth :) 

Kommentare:

  1. Ja, dass musst du wohl ;)) aber ganz ruhig, du hast noch soooooo viel Zeit!!
    Deine heutigen Sachen gefallen mir wieder so gut, du weisst, ich bin von deinem Sinn für Farbkombinationen immer wieder begeistert.
    GlG Elisabeth und es ist schön, dass du an meiner kleinen Aktion mitmachst.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf morgen...du hast also deine Adressen schon, bei mir war der Postwichtel noch nicht da.
    Schönen Abend
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ein bildschönes Set in toller Farbkombi und Spitzendesign!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Set, mit dem Hauch von türkis, einfach schön.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    Dein Set gefällt mir supergut. Es würde farblich auch prima zu meiner Deko passen.
    Ich finde grau-weiß-petrol/türkis total klasse :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein sehr schönes Set.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Conny,

    oh schön, du machst eine Adventskalender! Ich werde mich nun jeden Tag von dir inspirieren lassen - auch wenn ich nicht jedes mal kommentiere. Mein Tag hat nämlich auch nur 24 Stunden ;-) auch wenn es mir manchmal nicht so vorkommt. Danke für deine lieben Zeilen bei mir.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Seht geschmackvoll - ich bin immer ganz ehrfuerchtig vor solchen Fitzeleien!
    Gefaellt mir sehr, habe aber leider keine Geduld dafuer . . .
    Einen lieben Gruss aus Bayern,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      du hast recht- ist schon ein bißchen Friemelei (wird an die verschenkt, die das zu schätzen wissen :)
      Conny

      Löschen
  9. wunderschön.
    die farben gefallen mir.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen