Mittwoch, 17. Dezember 2014

Adventskalender 17. Türchen

Hallo, ihr Lieben

also, ich kann jetzt langsam schon keine Weihnachtskarten mehr sehen und habe schon auf den Nachweihnachtsmodus umgeschalten :) Trotzdem will ich euch natürlich die letzten fehlenden Türchen nicht vorenthalten. Vielleicht braucht die eine oder andere noch eine kleine Inspiration!



 Einen schönen Abend von mir und bis morgen,
eure Conny 

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    hihi - wir haben noch gar nicht Weihnachten und Du schlaltest schon um?
    Deine Karten sind jedenfalls wieder sehr sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So schön sind deine Karten, ich kann sie noch sehen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny
    Auf diesem Weg sende ich dir ein grosses Dankeschön für die Wichtelkarte! Sie ist wunderschön - wie auch all die anderen Sachen, die ich gerade auf deinem Blog gesehen habe! Ich werde ganz bestimmt noch öfters bei dir hereinschauen!
    Auch dir ganz schöne Feiertage und einen guten Start ins 2015!
    Liebe Grüsse, Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephanie,
      hui das ging aber fix, freut mich, dass sie dir gefällt.
      Bis bald, Conny

      Löschen
  4. Och nein... Weihnachtskarten gehen doch das ganze Jahr.
    Mir wird im Januar echt was fehlen, kein Glitzer mehr, keine Rentiere, gold, kupfer und silber verbannt.....

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    obwohl ich der totale Weihnachtsfan bin, freue ich mich schon auf die vielen nicht-weihnachtlichen Inspirationen...
    So viele tolle Dinge versteckten sich hinter den letzten Türchen, vielen lieben Dank für die wunderschönen Inspirationen... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen