Dienstag, 16. Dezember 2014

Adventskalender- 16. Türchen

Zeit für Nr.16

Hier habe ich mich mal an eine kleine Fleißarbeit gewagt, die Tütchen hat man ja schon des Öfteren gesehen, aber gerade für einen Adventskalender finde ich sie hübsch, passt auch bißchen was hinein. Das Besondere sind die Zahlen, die habe ich aus Moosgummi gestanzt, das geht sehr gut und ergibt einen tollen 3D-Effekt.





 
 Bis morgen ihr Lieben,
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    das ist wirklich Fleißarbeit, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Der Adventskalender ist wunderschön geworden.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hab ich bei dir auch so diverse schöne gesehen ;)

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    sooo ein liebevoller - wunderschöner Adventskalender!
    Das DP ist ein Traum und die Moosgummizahlen sind wirklich klasse - kommt ALLES wunderbar zur Geltung!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Viel Arbeit, aber wunderbar anzusehen! So schöne Farben und perfekt vollendet mit den ausgestanzten Zahlen in 3D

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Idee....die Verpackungen habe ich auch schon gemacht und sie kommen immer wieder gut an.
    Dir einen tollen Tag
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Conny,

    das sieht nach einem Projekt für mich aus. Auf jeden Fall super schön.
    Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir und deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, das wünsche ich dir auch !
      Conny

      Löschen