Montag, 15. Dezember 2014

Adventskalender- 15. Türchen

Guten Abend, ihr Lieben,

man glaubt es kaum, aber wir sind schon bei Türchen Nr. 15 angekommen ! Die meisten Geschenke sind verpackt, Kärtchen geschrieben und die Vorfreude meiner Jungs steigt auch mit jedem Tag :)
Hinter dem heutigen Türchen wird es goldig: Weiß und gold sehen schon recht edel zu Weihnachten aus. Da braucht es nichts weiter dazu.



 Für euch einen schönen Abend, wir sehen uns morgen.
Es grüßt euch Conny ! 

Kommentare:

  1. Es glitzert so goldig...wunderschön!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da bin ich Mal kurz nicht so oft auf deinem Blog und schon gibt es wieder so viel schönes zu sehen.

    Die Karten sind super! Mir gefällt die Farbkombi sehr gut. Kann mich gar nicht entscheiden, welche Karte "hübscher" ist.

    Auch die Knallbonbons vom vorherigen Post gefallen mir. Das Punktepapier ist so schön und der Hirsch...süss.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. (Das Punktepapier ist von SU)

      Löschen
  3. Guten Morgen Conny,
    Ich habe gerade zweimal hingeschaut, was für tolles Papier hast du denn da!! Und wie schaffst du es diese Strukturen zu fotographieren???Tja und der Rest ist mal wieder ganz nach meinem Geschmack.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eigentlich gar kein so besonderes Papier, hab ich aus unserem Spielwarenladen (ja die haben auch ein paar Bastelsachen), das ist von Tulip.
      Die zweite Frage kann ich dir gar nicht so genau beantworten, ich drück einfach auf den Auslöser ;)
      LG, Conny

      Löschen
  4. Nur zwei Farben und dann dieser Kartentraum...ich liebe sowas. Immer wieder toll, was du zauberst!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Ja, hab in gold auch schon andere schöne Sachen gesehen ;)

      Löschen