Sonntag, 14. Dezember 2014

Adventskalender- 14. Türchen

Hallo, ihr Lieben

heute möchte ich euch gleich auf ein Candy von Isa hinweisen (siehe Sidebar), vielleicht wollt ihr euer Glück mal versuchen. Es lohnt sich natürlich auch so, mal auf ihrem Blog zu stöbern, sie macht sehr schöne Sachen.
 
Bei mir gibt es heute für euch Bonbons, genauer gesagt: Knallbonbons. Die Beschreibung habe ich mir bei youtube abgeschaut, geht ziemlich fix. Ein bißchen Deko dazu ergeben sie doch eine hübsche Zugabe zu einem Geschenk.


 Ich wünsch euch einen schönen 3. Advent
Bis morgen, Conny

Kommentare:

  1. Deine Knallbonbons sind ja klasse. Eine wunderbare kleine Geschenkidee für nette Nachbarn. Danke fürs Zeigen und Teilen. :-)
    Liebe Grüße,
    Marion aus Dresden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank und schöne Grüße nach Dresden :)
      Conny

      Löschen
  2. Tolle Farben, ein nettes Mitbringsel oder Geschenkidee.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee gefällt mir auch sehr gut! Dann geht ich gleich mal nach einer Anleitung gucken :-) Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du nicht fündig wirst, gib nochmal Bescheid :)

      Conny

      Löschen
  4. Die Knallbonbons sind immer eine tolle Geschenkidee und jetzt gerade zum Jahreswechsel passen sie super.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Conny,
    Knallbonbons zu Weihnachten - mal etwas anderes und Deine sind besonders hübsch.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen