Samstag, 13. Dezember 2014

Adventskalender 13.Türchen

Hallo, ihr Lieben

heute zeige ich euch eine kleine Auftragsarbeit. Geschenkanhänger. Da habe ich mich mit der Tafeltechnik noch mal richtig ausgetobt:) Und dazu noch ein paar hübsche Pailletten, ach die lieb ich!



Mädels, das macht echt Spaß mit euch!
Wir sehen uns morgen, ich wünsch euch einen
schönen Samstag.
Conny

 

Kommentare:

  1. Fröhliche Anhänger hast du da gewerkelt! Gefallen mir alle total gut. So schön bunt, obwohl viel Schwarz dabei ist!o))
    Einen schönen 3. Advent wünsch ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das gefällt mir auch so gut an der Tafeltechnik.

      Löschen
  2. Liebe Conny, sie sind ein Traum - Deine Anhänger! Hast Du selbst "Holzlook" auf dem braunen Papier gezaubert??? Dieser schöne Kontrast zwischen dem dunklen "Holz" und schwarzen "Tafel" und den bunten fröhlichen Sternen und Pailetten gefällt mir sehr gut!
    Ich schließe mich den Wünschen - hab einen wunderschönen 3. Advent!
    Liebste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karolina,
      habe schwarzen Tonkarton mit Tafeltechnik bearbeitet und die Ränder weiß geinkt.
      Conny

      Löschen
  3. So schön! Auch gut für die Resteverwertung von besonders schönen Papieren. Sehr inspirativ, liebe Conny :)

    Hab einen schönen 3. Advent
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Conny,

    die sehen ja toll aus ...ich könnte überall tags dranbummeln :-) Diese kleinen Dinger gefallen mir sehr
    Ganz liebe Grüße und einen schöen dritten Advent
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. WOW
    Sehen die vielleicht toll aus.
    Dir einen schönen 3. Advent.
    LG
    lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hej liebe Conny,
    die ANhänger sind dir gut gelungen!! Hast du hier mehr Puder verwendet? Das muss ich auch mal ausprobieren! Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen