Freitag, 12. Dezember 2014

Adventskalender- 12. Türchen

Hallo, ihr Lieben

für alle, die es noch nicht weg geweht - oder die es zu mir her geweht hat :) ein neues Adventskalendertürchen.
Ich hoffe, dass ich euch nicht langweile mit meinen Karten ;), wenn doch schaltet einfach das Fernsehprogramm ein
Heute wird es sternlastig :) Ein Doppelpack für euch mit Pailletten, Garn und Sternen wie es sich für Weihnachten gehört. Wem jetzt die Gitterstanze ins Auge gefallen ist, dem muss ich sagen: sieht schön aus, ist aber nicht unbedingt zu empfehlen, weil ziemliche Friemelei! Leider nehme ich sie deswegen eher selten.



Kommentare:

  1. Guten Morgen ;)
    Du langweilst uns doch nicht!!! Ich bin beeindruckt, wie du es schaffst, jeden Tag eine Karte zu zaubern und zu posten.
    Ich bin schon gespannt, was es heute gibt!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die Friemelei hat sich gelohnt, liebe Conny. Besonders schön finde ich die zarten Farben und die plastischen Sterne.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen guten Morgen, ich schaue immer gerne wieder bei dir rein und wieso langweilig, jede Tage eine neue Idee, ich freue mich immer darauf.
    Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Von wegen langweilig, deine Karten sind immer wieder schön und ich schaue mir sie gerne an.
    Hab ein feines Wochenende liebe Grüße heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh oh ... auch toll .... ich sollte viel öfters mal durchschauen :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen