Freitag, 28. November 2014

Zum Freitagabend...

noch ein kleines Kärtchen für euch. Sicher werden am Wochenende viele von euch das Heim schmücken, vielleicht den Weihnachtsmarkt besuchen und das eine oder andere Weihnachtskärtchen basteln. Ich werde mit meinen beiden Jungs ein paar Plätzchen backen- wenn vorher nicht alles weg genascht wird :)


 Ein schönes Wochenende für euch und bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    Deine Karte ist wieder total klasse - toll kombiniert - einfach schön ♥

    Kleiner Tipp, vielleicht geht es noch anderen lieben Leserinne so:
    Ich hab echt Schwierigkeiten Deine Texte in den Post zu lesen - die Schrift ist immer soooo klein.

    Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes 1. Adventswochenende
    ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Nicole

      oh, kein Problem, dann mach ich sie demnächst größer :)

      LG, Conny

      Löschen
  2. Ach - ich mag deine Karten, wieder so eine schöne Zusammenstellung !
    Viel Spass in der Küche Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Dir liebe Conny, viel Spaß beim Plätzchen backen...
    Die Karte ist super...Kork muss ich mir auch noch kaufen...
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Conny,

    deine Karte ist wunderschön. ich müsste auch mal so langsam anfangen Karten zu basteln. Tausend Ideen habe ich schon gesammelt. Wenn der tg doch nur ein, zwei Stündchen mehr hätte...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wem sagst du das. Reichen da zwei Stunden ?
      LG, Conny

      Löschen
  5. Oh wie süss, das Kärtchen gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen