Sonntag, 23. November 2014

Rustikal

Heute wird es wieder ein wenig rustikaler. Das Papier ist aber auch zu schön und harmoniert mit so vielen verschiedenen Farbtönen. Für diese beiden habe ich helles blau gewählt.




 Ich wünsche euch eine kreative Weihnachtsbastelwoche, Conny

Kommentare:

  1. Die Karten sind wunderschön geworden! Besonders gut gefällt mir die mit der Schneeflocke und dem kleinen Herzchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Conny, du hast mal was ganz anderes gezaubert, tolle Idee.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag Conny. Blau und braun ist einfach eine sagenhafte Kombi. Mir gefallen die Kärtchen sehr gut. Danke für's Zeigen. Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Karten in einer sehr schönen Farbkombi.
    Hab eine schöne Woche, LG Heike

    AntwortenLöschen