Montag, 10. November 2014

Monatssketch der Scrapbook-Werkstatt

Ich hatte mir fest vorgenommen, wieder mal ein Layout zu machen. Und da bot sich der der Monatssketch der Scrapbook-Werkstatt an. Nun hatte ich aber nicht viele Fotos, sondern nur ein einziges zur Verfügung. Da habe ich kurzerhand mehrere Fototeile daraus gemacht. Und hier nun das Ergebnis:




 Und wie findet ihr es ?

Kommentare:

  1. Das hat was. Mir gefällt es super gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny

    ich finde es richtig klasse....

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich habe gar kein Talent fürs scrappen - aber dein LO hat was. Bin gespannt was da noch kommt!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz tolles LO!!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundebares LO hast du gewerkelt! Es gefällt mir sehr, wie du das tolle Foto in Szene gesetzt hast.
    Hab einen schönen Tag, viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee mit dem Foto.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  7. Der Sketch ist zwar nicht mehr so wirklich erkennbar ;-) aber ich freue mich, dass wir dich zu diesem schönen Layout inspirieren konnten! Es gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich arbeite noch dran, so ein Layout fällt mir doch recht schwer :)
      LG, Conny

      Löschen