Mittwoch, 26. November 2014

Mint und braun

habe ich für die heutige Weihnachtskarte ausgewählt, natürlich darf ein bißchen gold nicht fehlen!


 

Kommentare:

  1. So schön - warme Farben - passend zur Weihnachtszeit !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Conny, das ist doch sonst gar nicht deine Zeit. Mir gefällt deine Karte super, auch weil sie mal nicht in den typischen Farben ist.
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie aufmerksam von dir ;), dank moderner Technik geht es ja auch von unterwegs :)
      LG, Conny

      Löschen
  3. Sehr, sehr hübsch! Mir gefällt sehr, wie der Kartenrohling geprägt ist und wie du die kleinen, aber feinen Akzente eingesetzt hast.
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, der Rohling hat schon von vornherein diese Struktur.
      LG, Conny

      Löschen
  4. Das Ost eine sehr schöne Karte geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine Traum-Karte! Wirklich ein Augenschmaus!
    Liebste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder ein wunderschönes Kärtchen von dir. Die Farben mag ich sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  7. herrlich herrlich herrlich....
    weihnachtlich, winterlich schön

    AntwortenLöschen