Mittwoch, 12. November 2014

Minis

Hallo, ihr Lieben
ich komme gerade von meiner Blogrunde und ich muss sagen, es ist echt der Wahnsinn, was für Unmengen an tollen Ideen hier gerade so für die Weihnachtszeit umgesetzt werden! So wird meine To-Do-Liste doch immer länger :) 
Ich habe heute für euch drei kleine Minikärtchen, ganz schlicht in weiß-gold-braun und ein wenig Goldgarn.




                   Einen schönen Abend wünscht euch Conny. 

Kommentare:

  1. Ich finde deine schlichten Karten sehr schön...manchmal ist weniger auch mehr...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind allesamt super hübsch, was man doch mit wenig "Einsatz" so zaubern kann.
    GlG aus dem Rheinland Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sehen sie aus - Deine Minikärtchen!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Oh ganz hübsch, wirklich!!
    Herzlichen gruss Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft mit diesem Hauch von Gold !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht, aber sehr schön.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Das sind so wundervolle Kärtchen.
    Die runde Stanze hatte ich auch gerade in Gebrauch.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  8. hey,
    deine minis sind richtig schön geworden. jedes der motive hat seinen eigenen reiz. toll! gerade die karte mit dem stern gefällt mir richtig gut. viel spaß beim verschicken.
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen