Donnerstag, 27. November 2014

Ihr erinnert euch

vielleicht daran, dass ich zum Workshop bei  Anja die Tafeltechnik ausprobieren konnte. Die gefällt mir richtig gut und deswegen habe ich gleich noch ein paar Geschenkanhänger gemacht. Ich glaub, da ist noch Vieles möglich!



Kommentare:

  1. Perfekt und in Kombination mit dem Rot richtig chic!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, mal was ganz anderes...
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die sind einfach schön. Wer so einen Anhänger auf dem Geschenk hat ;))
    Ich wollte diese Technik immer mal ausprbieren, aber bin nie dazu gekommen, aber bald sind ja Ferien !!!!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. total herzig sind die Anhänger!!
    VG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe diese Technik noch gar nicht ausprobiert, aber deine Anhänger finde ich richtig chic.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhaft ! Das Rot peppt das Schwarz-Weiß ganz schön auf.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Hej,die sind richtig schön geworden. Ich habe mich richtig in die Tafeltechnik verliebt.
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hach, sind die toll! Seit nem halben Jahr - mindestens - will ich mal die Chalktechnik auf Tags ausprobieren ...

    Ich setz es nun ganz oben auf die To create Liste!

    Schönen ersten Advent liebe Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine, so geht es mir auch des Öfteren und die Liste wird immer länger ;)

      Löschen