Montag, 24. November 2014

Heute wird es üppig

Ein bißchen mehr von allem habe ich hier übereinander geschichtet Stanzteile, Garn und Schneeflocke.


 Habt ihr euch schon zum Weihnachtswichteln bei Elisabeth angemeldet? Ich bin schon am Überlegen, welche Karten es werden sollen...
Liebe Montagabendgrüße, Conny 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    die Karte ist wirklich hübsch. Mit liegt dieses "vielschichtige" Arbeiten nicht, ich sollte es echt mal üben. Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Conny, tolle Karte und die Schichten übereinander passen wunderbar, ich habe dabei immer nur Angst beim Versenden, daß nichts kaputt geht.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine schicke Stapelung, liebe Conny und die Farben gefallen mir total gut. Die Karte ist ein richtiger Hingucker!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte und auch die Farbkombi gefällt mir gut.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön hast du gestapelt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Boah, das ist der absolute Hammer! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich bin auch so ein "Stapler"....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen