Montag, 17. November 2014

Frohe Weihnachten à la carte

Guten Abend, ihr Lieben

Mädels, ihr seid ja echt spitze! Vielen Dank für eure lieben und zahlreichen Kommentare zu meinen Geschenkanhängern! Ihr seid die beste Motivation ;)

Ich mag es ja immer ein klitzekleines bißchen verspielt, aber es sollte trotzdem noch schlicht sein. Bei dieser Karte gefällt mir die Kombination besonders gut.



Ich wünsch euch einen schönen Abendausklang und eine kreative Stunde :), Conny

Kommentare:

  1. hübsch, mal was ganz anderes!!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt - die Kombination gefällt mir auch sehr gut - ist dir gut gelungen die Mischung aus verspielt und schlicht!

    Dir auch noch einen schönen Abendausklang, liebe Conny

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny

    Ich mag es auch am Liebsten schlicht und clean. Deine Karte gefällt mir deshalb sehr gut. Die Sterne und das Vögelchen...echt süss.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    lieben Dank für Deinen Blogbesuch.
    Eine ganz andere Art der Weihnachtskarte -- schlicht und doch ausgefallen!
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, das Vögelchen hast Du zauberhaft in Szene gesetzt.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anke und herzlich willkommen bei Papierliebe!
      LG, Conny

      Löschen