Samstag, 8. November 2014

Endlich

Hallo, ihr Lieben

gestern hatte ich einen tollen Abend! Endlich konnte ich mal einen Workshop besuchen und zwar bei Anja. Mit ein paar bastelwütigen Freundinnen waren wir zum Weihnachtskartenbasteln verabredet. Liebevoll war alles vorbereitet, Inspirationen gab es genug und dann konnte es auch schon los gehen. Es wurde ein langer Abend, nicht wahr Anja ? Für mich war es einfach schön, mal nicht allein am Basteltisch zu sitzen. Wir haben neue Techniken ausprobiert und so manche Eindrücke mitgenommen. Liebe Anja, vielen Dank für den schönen Abend, wir kommen bald wieder :)




 Vielen Dank auch für eure zahlreichen Kommentare zum Elch, der kleine Kerl hat eure Herzen im Sturm erorbert :)

Kommentare:

  1. Wie schön, gemeinsam basteln ist immer etwas Tolles, ihr hattet bestimmt viel Spaß und etwas Kreatives ist ja auch bei herausgekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Workshops sind immer wieder eine Bereicherung und Deine Karten wurden ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut ja nach wunderschönen Karten aus.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Weihnachtskarten - besonders die Erste ist mir direkt ins Auge gefallen (obwohl man sie gar nicht in ganzer Schönheit sieht :-) )

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karten habt ihr da gewerkelt. In Gemeinschaft einem Hobby zu fröhnen macht zudem noch viel Freude.

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Karten hast du/ihr gewerkelt! Danke für deinen Besuch bei mir. Mir gefällts bei dir :-)
    Schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank auch an euch! Es war ein toller Abend, auch wenn die Nacht etwas kurz war ;-) Deine Karten können sich auf jeden Fall sehen lassen!
    Dann bis bald mal wieder!
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal ein Kartenset!! Alles querbeet vertreten, ganz ideenreich - sehr schön!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und bin begeistert was Du für schöne Dinge aus Paper zauberst
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbar deine Karten... Viele schöne Inspirationen... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conny,

    na der Abend hat sich ja richtig gelohnt!!! Deine Karten sehen so schöööön aus! Mir gefällt jede total gut und du hast sie ganz wunderbar gestaltet!

    LG und einen schönen Sonntag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen