Mittwoch, 5. November 2014

Elchgrüße

Wie wäre es mit ein paar Elchgrüßen zu Fest ? Mit etwas Vellum, Stern und Holzsternchen.


 

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    sehr schön! Verpack ihn aber gut in der Post! Ich habe letztes Jahr mal so einen geschickt bekommen, der kam geköpft an :-(
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Elche in der Weihnachtszeit...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. superschön und herzig ist der Elch!
    VG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß&knuffig ist der Elch! Wer auch immer die Karte bekommt, wird sich bestimmt riesig freuen :o)
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ja die Zusammenstellungen auf deinen Karten immer sehr und so Elche kommen immer gut!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind herzallerliebst. Echt süss mit dem Elch.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen