Sonntag, 9. November 2014

Eine Idee

gesehen bei Pinterest. Dort stöbere ich zu gern, denn es ist wirklich eine stetige Quelle der Inspiration. Und das kam dann dabei heraus:




Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Und denkt daran: Weihnachten ist nicht mehr weit :)

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    Oh schön, diese Karte gefällt mir auch super gut! Die Schneeflocke mit dem schönen Hintergrund kommt total schön zur Geltung!
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :-) Ja, an Tischdeko habe ich auch schon gedacht. Sieht bestimmt toll aus. Da muss ich echt mal gucken und ich mach bestimmt noch mehr von denen.
    Hier findest du die Anleitung:
    http://m.cchobby.de/idee/12665-origamistern-aus-handgeschopftem-papier.aspx
    Ich hoffe, du stehst nicht so auf dem Schlauch wie ich ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Auch die Idee ist wieder so nett, schlicht und effektvoll, dazu noch dieses winzingen Glöckchen, ich liebe diese Dindelchen ;)
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    diese Karte gefällt mir sehr gut. Diese Farben mag ich sehr gern und sie ist nicht zu überladen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny

    Die Karte ist ja wunderschön. Der Eiskristall gefällt mir sehr gut und die Farben sowieso.

    Danke für's Zeigen und für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich jeweils sehr!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr hübsch, schöne karte! auch ich lasse mich oft von pinterest inspirieren oder sammle selber dort viele ideen. danke fürs zeigen und hab noch einen schönen tag.
    liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und herzlich willkommen bei Papierliebe !

      LG, Conny

      Löschen
  6. das sieht ja toll aus... den Effekt mag ich sehr gern

    Liebe Grüße in die Heimat (der Weihnachtsbaum sieht ja dieses Jahr super aus
    bei euch da oben)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir sind schon gespannt, der Weihnachtsmarktaufbau ist schon in vollem Gange!

      Löschen