Mittwoch, 19. November 2014

Die neuen...

Hallo, ihr Lieben,

wir haben es heute gut, denn in Sachsen gibt es einen Feiertag! Das Wetter ist gerade gut geeignet, um an den Basteltisch zu gehen :). Also los geht`s. Die neuen Stanzen für diese Weihnachtssaison müssen natürlich auch ausprobiert werden, heute mit Reißtechnik.



 Bis bald und eine kreative Woche noch, Conny

Kommentare:

  1. Die Karten sind aber sehr schön gestaltet.
    Liebe Grüße und eine wunderschöne freie zeit heute wünscht dir heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    was machst Du für tolle Sachen! Deine Karten sind ganz nach meinem Geschmack, wunderschön…:)
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Maike, das Kompliment kann ich nur zurück geben!
      LG, Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny, wunderschöne Karte und ich habe heute auch wieder bei einer Stanze zugeschlagen, man oder Frau besitzt ja nichts;)))))
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wem sagst du das, immer wenn ich denke, ich habe genug, entdecke ich etwas, ohne dass ich doch keinesfalls auskommen kann:)

      Löschen
  4. Schön, chic und richtig toll anzusehen! Sehr geschmackvolle Karten!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Diese Reisstechnik gefällt mir sehr und deine Karten sind dir supergut gelungen! Habe diese Woche etwas mit Shopping zugeschlagen - aber eben... ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen ;))
    Stanzen, schau nicht in meine Schublade und es werden immer mehr;(((!!!!
    Aber wenn dabei so hübsche Karten rauskommen, ist doch alles wieder gut oder??!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Weihnachtskarten.
    Ich bin begeistert.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. hallo conny,
    traumhaft deine weihnachtskarten. dieses jahr sehe ich nur tolle weihnachtskarten! die stanze mit den handschuhen ist ja toll! in das grün-gemusterte papier habe ich mich gleich verliebt! viel spaß beim verschicken.
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen