Samstag, 22. November 2014

Aufgefädelt

Guten Abend ihr Lieben,

für alle, die heute noch eine kleine Blogrunde drehen, noch etwas weihnachtlich Kreatives von mir. Bei Heike haben mir die aufgefädelten Sterne so gut gefallen. Und dann habe ich doch tatsächlich in meinem Vorrat sogar was Passendes gefunden :) Hier nun also meine Variante


 Einen schönen Abend euch und bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Hihi, auch eine glitzernde Karte :-) Sehr hübsch! Die Labelstanze ist wunderschön ♥
    Dir auch einen schönen Abend, viele Grüsse Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glitzer ist zu verlockend:) Die Label-Stanze ist von Memory Box und heißt Essex Label.

      Löschen
  2. Eine so wunderschöne Karte. Das Label ist ja genial.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. So glitzernde Karten habe ja was, Einstimmung pur.
    GlG Elisabeth
    P.S. Magst du mitmachen ???

    AntwortenLöschen
  4. mal eine ganz andere Idee, sieht toll aus!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen