Samstag, 4. Oktober 2014

Zur Hochzeit

Bei diesem Wetterchen zu heiraten, könnte ich mir auch gut vorstellen. Bei uns war es im Sommer nicht so schön! Hier ein Hochzeitskärtlein, ganz schlicht und klassisch mit Herzen.




Kommentare:

  1. Hallo Conny, tolle Karte, ihr habt anscheinend schönes Wetter, bei uns herrscht dicke Nebelsuppe!!!
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast du die Stanze eingesetzt. Ich verwende sie viel zu selten.
    LG Heike
    Die gedrehten Blätter ist nach einer Anleitung aus einer Zeitschrift.
    Wenn du mir deine Adresse per mail schickst, kann ich dirs kopieren und zusenden.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,

    die Karte ist wunderschön... einfach toll! Die Stanze liebe ich... Auch ich mag sie ab und an mal einsetzen... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen