Donnerstag, 30. Oktober 2014

Zeit zum...

Basteln findet sich für mich vielleicht morgen ein bißchen, denn bei uns in Sachsen ist der Reformationstag ein Feiertag. Dann entstehen bestimmt auch ein paar Weihnachtskarten. Bis dahin gibt es aber noch eine duftige Blüte für euch.

 

Kommentare:

  1. Hallo Conny, wir müssen heute arbeiten, aber der Samstag ist bei uns Feiertag.Montag geht es dann bei uns auch wieder alles den gewohnten Gang, die Ferien sind zu Ende.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny, schon wieder eine so hübsche Karte. Jedes Detail ist stimmig, immer wieder eine Freude deinen Blog zu besuchen;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny, eine schöne Geburtstagskarte hast du gewerkelt, gefällt mir sehr.
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  4. ich mag ja diese Farbe der Streifen besonders gern - und zusammen mit der weißen
    Blüte ...einfach ein traum...sehr duftig

    AntwortenLöschen