Sonntag, 26. Oktober 2014

Wieder da

Hallo, Ihr Lieben!
Ich hatte mich ein wenig rar gemacht, denn wir waren für ein paar Tage an unserer geliebten Ostsee. Vielleicht schaffe ich es mal, die schönen Bilder in ein Minialbum zu bringen ?

Nun soll es aber wieder etwas kreativer weiter gehen, denn es stehen ja auch so einige Events an.
Ein Kärtlein für euch, bei dem ich mich mal wieder am embossen versucht habe, weiß auf weiß.


 

Kommentare:

  1. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub am Meer, schön das du wieder da bist...
    Raffiniert...weiß auf weiß...
    Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja so ein paar Tage am Meer sind herrlich zum Energie tanken, vielleicht auch für ein paar kreative Ideen

      Löschen
  2. Wow, das ist ein tolles Bild. Ich liebe das Meer!
    Du solltest diese schönen Bilder unbedingt in einem Mini verarbeiten.

    Die Karte ist auch wunderschön. Ich mag Schmetterlinge.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Ostsee ist toll!! Deine Karte mit dem embossten HG sieht wunderbar aus.

    AntwortenLöschen