Mittwoch, 1. Oktober 2014

Ich bin...

... im Moment auf dem Resteverwertungstrip (ich weiß zwar nicht, warum die Kiste trotzdem nie leerer wird?). Es macht einfach Spaß Papierreste zusammen zu suchen, schauen, wie die Farben harmonieren und was daraus entstehen könnte. Das muss wohl Papierliebe sein :)

Kommentare:

  1. Sag mal, du schaffst es jeden Tag was zu posten, der Wahnsinn und schon wieder so schön. GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny, die Karte ist klasse, was manchmal so in der Restekiste schlummert..
    Liebe Grüße
    Biamca

    AntwortenLöschen
  3. Das ist genau das, das mir überhaupt nicht liegt. Bunte Papiere miteinander zu kombinieren. Bei Dir sieht es wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöne Karte .... wunderschöne Farben. Die Schmetterlingsstanzform sieht toll aus :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    die Karte ist wunderschön, sehr schick... Das mit der Papierkiste kenne ich auch :-)
    Es sind ja bei Dir wieder so viele tolle Werke entstanden... Vielen Dank fürs Teilen Deiner
    ♥-liche Grüße
    Mandy
    Mandy

    AntwortenLöschen