Montag, 20. Oktober 2014

Eine Karte...

Hallo, Ihr Lieben! Ich bin noch da und hab heute wieder eine Karte für euch. Mal sehen, wie sie euch gefällt. Eine Karte zur Geburt für ein Geldgeschenk . Der Umschlag ist gleich vorn auf der Karte angebracht und beim Öffnen zeigt sich der niedliche Hase.




 

Kommentare:

  1. Auch keine schlechte Idee ;)) Ich mag ja diese kleinen Glitzerdinger auf deiner Karte sehr ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee! Vielen Dank für die Inspiration... In der nächsten Zeit stehen mehrere Geburten an, so dass ich mich über Ideen zu diesem Thema derzeit besonders freue...
    ♥-liche Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee ... und die Farben sehen toll aus. Genau richtrig für die geburt eines Kindes. Klasse :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte, vor allem die Pünktchen machen sie so lebendig.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß. Auch die Farben sind toll gewählt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    sehr schön mit dem hübschen Umschlag...
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süsse Karte. Die gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  8. die ist ja super süß...
    liebe Grüße in die Heimat ;-)

    AntwortenLöschen