Donnerstag, 23. Oktober 2014

Eine besondere...

... Kartenform habe ich hier genutzt. Die Stanze nur halb untergelegt, ergibt dann dies hier.



Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! Ich bin echt überwältigt! Darüber und auch über die vielen Impressionen, die einem so täglich in der Bloggerwelt begegnen. Schade, dass man nicht mal eben so zusammen sitzen und dem gemeinsamen Hobby frönen kann.
Auf bald, eure Conny.

Kommentare:

  1. Ach Conny, das geht mir auch so, wie gerne würde ich oftmals einfach so rüberhüpfen um gemeinsam etwas zu basteln. Leider wohnen die meisten zu weit weg. Die Kartenform ist klasse, tolle Idee.
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Inspiration.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  3. Super schick... eine ganz tolle Inspiration :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen