Freitag, 26. September 2014

Noch schnell...

... eine kleines Kärtchen für euch zum Einklang ins Wochenende, denn mein Großer feiert heute seinen Geburtstag. (Nun gut, die große Party steigt erst morgen). Allerdings war vor 6 Jahren wunderschönes Herbstwetter :)

Hier also nun die Karte, ein richtig edles Papier. Zwangsläufig mußten noch Goldband und Pailletten dazu. 
 

Kommentare:

  1. Ganz fein ;))
    Viel Vergnügen auf eurem Kindergeburtstag mit hoffentlich mind. 18 kleinen Gästen;)
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte und viel Spaß beim Geburtstag, für mich ist heute Schluß mit Kinderbetreuung, ich hab jeden Tag so um die 200 Kinder zu betreuen, jetzt ist Wochenende.
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön Conny, ganz tolles Papier!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen