Dienstag, 9. September 2014

Neu und alt

Ich versuche, bei meinen Kärtchen auch immer ein paar Reste zu verarbeiten. So habe ich mir zunächst ein neues Punktepapier gegriffen und dann farblich passende Reste zusammen gesucht. So werden die vielleicht irgendwann auch mal alle weniger !


 

Kommentare:

  1. Ich bewunder deine Zusammenstellungen immer sehr, beide Karten gefallen mir richtig gut.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten und tolle Kombination. Mir fällt die Farbzusammenstellung oft schwer und finde nicht so leicht die passenden Papiere. Bei anderen sieht das immer so toll aus und mit mir bin ich dann meist nicht so zufrieden.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Iris,
      ich überlege manchmal auch recht lange, versuche dann z.B. mich etwas am Farbkreis zu orientieren, z.B. Komplementärfarben zu kombinieren. Oftmals geht es mir aber auch so, dass ich die Werke der anderen schöner finde!

      Löschen
  3. Oh ganz hübsch!!
    danke dir für's vorbeischauen auf meinem Blog :)
    Lg Moni

    AntwortenLöschen