Montag, 1. September 2014

Ich möchte...

mal Danke sagen, für alle, die hier auf meinem Blog bisher schon vorbei geschaut haben und besonders denen, die hier liebe Kommentare hinterlassen haben. Denn es ist doch ein bißchen wie beim Briefe schreiben: ohne Antwort, wäre ein Brief doch eine ziemlich einseitige Angelegenheit. Vielleicht ist manches eine kleine Inspiration für euch- so wie mich eure tollen Werke auf Ideen bringen :) 
Aber nun noch etwas Kreatives: Eine Karte zum 20. Hochzeitstag war gewünscht. Und hier das Ergebnis für das ebenfalls gern radelnde Paar.



Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte ... gut umgesetzt und nicht so schmalzig :-)
    Prima !!
    LG Conny (die sich auch immer riesig über Kommentare freut ... da schließe ich mich mal an)

    AntwortenLöschen
  2. Wer freut sich nicht über Kommentare ?? Ich kenne da keinen ,))
    Das ist eine hübsche Umsetztung einer Idee und Conny hat Recht, nicht so schmalzig;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen