Donnerstag, 18. September 2014

Herbst Teil 5

So, heute nun zunächst der Abschluss der herbstlichen Serie, ihr habt recht, so eine ähnliche gab es schon. Ich finde diese hier wirkt aber trotzdem ganz anders, oder? Die herbstlichen Basteleien haben richtig Spaß gemacht, ich glaub, da folgen bald noch andere.


Kommentare:

  1. Schön! Verrätst Du uns, was das für tolles Papier ist? Das könnte ich mir auch schön als Bucheinband vorstellen.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, allerdings liegt das Papier schon ziemlich lange bei mir hier herum und hat auf seinen Einsatz auf den Herbstkarten gewartet :) Es ist von Toga "Le P'tit Bloc"

      Löschen
  2. sieht toll aus ... ja das Papier ist klasse...:-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut, deine herbstliche Karte. Ich mag den Herbst mit seinen schönen, warmen Farben sehr gerne.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Auch die Herbstkarte gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Heike
    Danke das du dich bei mir als Leser eingetragen hast.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Herbstlaub - und auf deiner weißen Karte kommt es so richtig
    gut zur Geltung... wunderschön

    AntwortenLöschen