Dienstag, 16. September 2014

Herbst Teil 4

Diese zwei Dreiecksboxen sorgen heute für eine kleine Abwechslung, da kommt die Eule wieder ins Spiel.


Kommentare:

  1. Ach sind die süüüß. Bei mir geht der Herbst grad völlig unter, weil ich schon mit Weihnachtskram beschäftigt bin. Dafür geh ich mir nun meinen ersten Kürbis dieses Jahr kaufen :) ... und wer weiß vllt. inpiriert mich deine One-Sheet Box heute Nachmittag ja zu mehr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, das würde mich sehr freuen, Weihnachten kann ja noch ein bißchen warten :)

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    ich bin gerade irgendwie auf deinem Blog gelandet.
    Diese kleinen Dreiecksboxen mag ich sehr gern und deine sind ganz süß geworden und schön herbstlich.
    Liebe Grüße aus der Nähe von Leipzig nach Chemnitz von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      herzlich willkommen auf meinem Blog und herzliche Grüße in das Leipziger Umland :)
      Conny

      Löschen
  3. Guten Morgen!
    Boxen - ich bin ein großer Fan von ihnen! Und dann noch herbstlich - einfach schön !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schöööön, die Boxen und auch deine anderen Herbstbasteleien sind genau mein Geschmack.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen