Samstag, 13. September 2014

Der Herbst ist da!

Es läßt sich nun nicht mehr leugnen. Und obwohl ich zugeben muss, dass ich für meinen DaWanda-Shop schon bei den Weihnachtskarten bin :), will ich die hier auf meinem Blog noch nicht sehen. Außerdem ist der Herbst eine tolle Jahreszeit, mein großer Sohn wurde im September geboren, an einem wunderschönen Herbsttag...
Noch ein Grund ist natürlich, dass ich unbedingt die neuen Blattstanzformen ausprobieren mußte (wer stempelt kommt ja irgendwann an SU nicht mehr vorbei :)). Dazu gekommen bin ich über die liebe Anja, schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei. Sie macht tolle Sachen! 
So, nun aber genug der langen Rede, ihr wollt ja noch was Kreatives sehen. Den Anfang der "Herbstepisode" macht dieses Stück hier:


 


 

Kommentare:

  1. Du bist ja fleissig, aber der Herbst ist wirklich eingezogen...Regentropfen die an mein Fenster klopfen..anders kann ich das Wetter nicht bezeichnen.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen