Sonntag, 21. September 2014

Celebrating

Diese Blütenstanze finde ich so toll! Ist zwar ein bißchen Friemelei, aber am Ende hat es sich doch gelohnt. Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag.


Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    die Karte ist wundervoll... Sehr schick! Von welchem Hersteller ist die Blütenstanze? Die ist wirklich toll, mal was anderes... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mandy,

      die Stanze heißt Hollyhocks und ist eine Impression Die. Schau mal bei Jacobi Drachten (Holland), das lohnt sich.
      LG, Conny

      Löschen
  2. Um diese Stanze mache ich schon lange Kreise -soll ich , soll ich nicht, ich glaube ich sollte!!!
    Tolle Farben sieht super aus ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen